The Rising Tied

Heute haben wir das bis dato einzige Machwerk von Fort Minor ausgepackt! “The Rising Tied” aus dem Jahre 2005. Ich habe bis jetzt ja lediglich ein Hip Hop Album vorgestellt, “Love Story” von Yelawolf. Wobei das eher ein Sammelsurium von Genre-Mixes ist. “The Rising Tied” allerdings ist waschechter Hip Hop.…

Highly Suspect

 “Mister Asylum” von Highly Suspect aus dem Jahre 2015. ROCK LEBT! Das lässt sich als erstes hier festhalten. Oft für tot erklärt, gibt es doch immer wieder Künstler, die die Fahne dieses rebellischen Genres hochhalten. Rock entwickelt sich lediglich weiter zu etwas umfang- und abwechslungsreicheren. Wenige stehen in diesen Tagen mehr für…

YelaWolf

Macht euch auf einen etwas längeren Text gefasst. Denn es geht um “Love Story” aus dem Jahre 2015 von Michael Wayne Atha aka Catfish Billy aka The Ghetto Cowboy aka the one and only YelaWolf.  Diese Challenge habe ich mit dem Gedanken im Hinterkopf begonnen, endlich mal begründet etwas über diesen…

Das ABAY Album

Heute stelle ich eine Band und ein Album vor, welche mir eine Herzensangelegenheit sind. Lasst euch nicht vom Namen des Albums täuschen, es ist bei weitem nicht so bedrückend wie Placebo. 😀 “Everything’s amazing and nobody is happy” von ABAY aus dem Jahre 2016. Hier habe ich wieder viel gelernt. Meinen ersten Kontakt mit…